Mein erster Tag im Strandhotel…

Das sollte er nun also sein, mein erster Tag im Strandhotel Heringsdorf. Vorbei die schöne Zeit. Jetzt heisst es: Erwachsen werden. Mit ein wenig Widerwillen, aber einer viel größeren Portion Entschlossenheit machte ich mich auf den kurzen Fußweg in „mein“ Hotel…

Seit diesem Morgen sind nun schon 4 ganze Tage vergangen und zwischen Freude und Resignation erlebe ich eine völlig neue Welt, von der ich hier ab und an berichten möchte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s