„Ich bin dann mal auf Usedom“ – Strandhotel Heringsdorf bietet attraktives Flugarrangement von zahlreichen deutschen Flughäfen

 

Zimmer im Strandhotel Heringsdorf

Zimmer im Strandhotel Heringsdorf

Mal schnell ein paar Tage Urlaub auf einer der schönsten Inseln der Ostsee? Warum nicht? Erholsame Tage am Meer auf der Sonneninsel Usedom und vieles mehr bietet das Strandhotel Heringsdorf mit seinem Arrangement „Buch mit Flug“. Da die Ostseeperle Usedom für die meisten Menschen nicht direkt vor der Haustür liegt, kann man, um sich lange Anfahrtswege zu ersparen, von zahlreichen Flughäfen, wie z. B. München, Frankfurt a. M., Bremen, Köln, Dortmund und Düsseldorf bequem und in ca. anderthalb Stunden nach Heringsdorf fliegen, live das Meer rauschen hören und sich im exklusiven Strandhotel verwöhnen lassen. Das Hotel liegt nur 30 m vom Strand entfernt und verfügt neben einem viel gelobten Restaurant auch über ein Beautyzentrum, die Sindbad-Therme, mit Pool, Saunen und Wintergarten. Das Strandhotel Heringsdorf ist übrigens vom Deutschen Wellness-Verband mit dem Premium Zertifikat „Sehr Gut“ ausgezeichnet worden. Von Thalasso-Anwendungen bis hin zu speziellen asiatischen Wellnessprogrammen reichen die Verwöhn-Angebote. Die Insel Usedom bietet alles, was man für einen erholsamen, aber auch erlebnisreichen Urlaub benötigt: Endlose weiße Strände, die erfrischende Ostsee, beeindruckende, noble Villen im Stil der Bäderarchitektur und ein herrlich ursprüngliches Hinterland, wo es manches zu entdecken gibt. Das Arrangement „Buch mit Flug“ beinhaltet Hin- und Rückflug mit der Lufthansa oder OLT, je nach Flughafen, Hin- und Rücktransport, Reisesicherungsschein, sieben Übernachtungen im Strandhotel Heringsdorf mit reichhaltigem Frühstücksbuffet, Bademantel auf dem Zimmer und kostenlose Nutzung der Sindbad-Therme im Haus. Pro Person kostet das Angebot z. B. ab Flughafen Düsseldorf ab 755,- Euro in der Zeit vom 29.09. bis 25.10.08 und in der Hochsaison bis zum 27.09.08 ab 807,- Euro.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s