Dorit Gäbler ist gern zu Gast im Strandhotel Heringsdorf

Dorit Gäbler schrieb am 20. August 2008:

„Ferien im Strandhotel Heringsdorf
…heißt für mich Luxus genießen…

Das beginnt für mich mit dem Zimmer:
– von den schönen schweren Vorhängen angefangen, die mir die Dunkelheit schaffen, in der ich in bequemen Betten ausschlafen kann.
– über die Beleuchtungskörper, die originell und wohltuend Wärme verbreiten
– über das wundervolle reichhaltige Frühstücksbüffet bis 11Uhr, (für Nacht – Menschen ideal) dass allerdings für mich zur Falle wird, denn ich kann mir nicht alle Köstlichkeiten versagen, eigentlich esse ich morgens nur Obst
– das geht auch über… aktuelle Zeitungen aus Deutschland, die für mich zum Frühstück gehören und endet, was Kulinarisches betrifft, neben köstlich angerichteten Speisen, bei verlockenden Mixgetränken an der gemütlichen Bar.

Die Wellness – Landschaft lässt Regentage vergessen.
Die kosmetischen Behandlungen sind super und was die kulturelle Betreuung betrifft, die ich ja ab und zu mitgestalte:

Ich kenne kein Hotel, dass so verschiedene gute Angebote kostenlos für seine Gäste bereithält.

Ich freue mich immer aufs Neue, ein paar Tage im Strandhotel Heringsdorf  genießend aufzutanken zu können. Und das wäre wohl kaum möglich ohne das einfühlsame und individuell arbeitende Team. Danke.

Ihr zufriedener Gast

Dorit Gäbler „

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s