Thies Möller im Strandhotel Heringsdorf

Ein besonderes Highlight präsentierte das Strandhotel Heringsdorf am 20.08.2008 seinen Gästen. Der berühmte TV-Koch Thies Möller gab auf der Terrasse des Restaurants ein Kostprobe seines Könnens.

Bekannt wurde er durch die VOX-Kochshow „Kochduell“. Ebenfalls trat Thies Möller in der NDR-Schaubude auf. Der Norddeutsche besticht nicht nur mit seinen einfachen, aber leckeren Gerichten, sondern garantiert jedem Zuschauer kompetente und wertvolle Tipps für zu Hause.

An diesem Abend zauberte Thies Möller ein schmackhaftes Gourmet-Geschnetzeltes, wobei er tatkräftige Unterstützung von unseren Hausgästen erhielt.

Im zweiten Durchlauf zeigt er uns die einfache und schnelle Zubereitung einer Krabbenpaella, wobei unsere Auszubildende Nicole Frömter ihre Kochkenntnisse unter Beweis stellen konnte. Sie war für kurze die charmante und reizende Assistentin von Herrn Möller.

Die Reaktion der Zuschauer und die unserer Gäste haben uns gezeigt, dass solch ein Event wiederholt werden müsste.

Alle Fotos dieses besonderen Abends finden Sie hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s