Elvis-lives in Heringsdorf

Am 23.07.09 gastierte im Strandhotel Heringsdorf der Sänger Olav W. als Elvis. Mit seiner grandiosen Show begeisterte er Jung und Alt. Nachdem alles für draußen geplant war und ein großes Gewitter uns nach drinnen umziehen ließ, waren alle hin und weg von seiner tollen Stimme. Ein Unterschied zum „alten“ Elvis war weder optisch noch stimmlich zu merken. nachts um 1.00 Uhr gab es dann zum Abschluß nochmal eine Zugabe mit „In the Ghetto“. Lieber Elvis – wir freuen uns jetzt schon auf ein neues Wiedersehen 2010.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s