Environ- Südafrikas Schönheitsgeheimnis im 4 Sterne Strandhotel Heringsdorf auf der Insel Usedom

Environ – Südafrikas Schönheitsgeheimnis im Strandhotel Heringsdorf auf der Insel Usedom

 

im07110602c

 

 

Meldungen über neue Kosmetikprodukte erreichen uns praktisch täglich und selbstverständlich versprechen sie alle die ultimative Lösung gegen jedwedes Hautproblem(chen). Ob Pickel oder Falten, es gibt nichts, was Parfümerie, Drogeriemarkt oder Apotheke dafür nicht in den Regalen vorrätig hätten. Zahllose Promis schwören auf ihr ganz spezielles Produkt, welches regelmäßig angewandt selbstredend auch den Schönheitschirurgen ersetzt. So weit – so klar. Einleuchtend auch die Tatsache, dass Kosmetik von bekannten Beauty-Konzernen vertrieben wird – denn nur sie können sich A-Klasse VIPs auch wirklich leisten.

Geben Größen des Showbiz aber freiwillig zu, eine völlig unbekannte Marke zu benutzen, wird man automatisch hellhörig. ENVIRON Skin Care hat es ohne den Werbeetat der Multis geschafft, im Badezimmer von so bekannten Promis wie Sadie Frost, Stella Mc Cartney oder Kate Moss zu landen. Warum? Nun dieser Frage sind wir nachgegangen und haben uns dazu in die feinfühligen Hände einer geprüften Kosmetikerin im 4 Sterne Strandhotel Heringsdorf auf der Insel Usedom begeben.

Ursprung
Die Wiege von Environ stand bereits 1990 im südafrikanischen Kapstadt, wo Dr. Desmond Fernandes sich eines Tages die Frage stellte, warum Kosmetikhersteller die wichtigen Fortschritte, die auf dem Gebiet der Hautphysiologie und der Behandlung der alternden Haut erzielt worden waren, in der Praxis nicht anwendeten, sondern liebe „geheime Pflanzenextrakte“ statt wirksamer Substanzen in ihren Cremes zu verwenden. Dazu kam das Wissen, dass die wirksame Pflege einer alternden Haut dazu beiträgt, der Entstehung von Hautkrebs vorzubeugen. Denn allein durch die Veränderungen in der Ozonschicht ist der Schutz der Haut zu einer Notwendigkeit geworden.

Dr. Fernandes wurde schnell klar, dass man konventionelle Kosmetikprodukte durch sogenannte Cosmeceutics aus wirksamen Substanzen hergestellt werden mußte, die unabhängig voneinander wissenschaftlich getestet werden und deren Nutzen für die Haut – speziell die sonnengeschädigte Haut – nachgewiesen ist.

Wirkstoffe
Zwei der wichtigsten kosmetischen Wirkstoffe sind Vitamine und Alpha- Hydroxysäuren (auch AHAs genannt). Vitamin A und die natürlichen Antioxidationsvitamine der Haut (E, C und Betacarotin) sind notwendig, um die Gesundheit der Haut zu erhalten oder wieder herzustellen. Die AHAs tragen in entsprechenden Dosen zur Verbesserung der Hautqualität bei, versorgen vor allem sonnengeschädigte Haut mit Feuchtigkeit und steigern die nützlichen Vitamin-A-Effekte.Bei dauerhafter Anwendung mildern sie auch Falten und straffen die Haut. Da die Menschen unterschiedliche Reaktionen auf die Alpha- Hydroxysäuren zeigen, hat ENVIRON_ Cremes seine Produktserie mit Alpha-Hydroxysäure in verschiedenen Konzentrationen hergestellt.

Inhaltsstoffe
Ganz ohne pflanzliche oder tierische Inhaltsstoffe werden ENVIRON_ Cremes aus den qualitativ hochwertigsten chemischen Substanzen u. a. der Firma Hoffmann-La Roche hergestellt. Zu Herstellung werden weder Konservierungs- noch Duftstoffe benutzt und – das finden besonders erwähnenswert: Alle Cremes wurden nur an Menschen getestet!

Nun liegt es an Ihnen, diese Kosmetik bei uns im Strandhotel Heirngsdorf zu testen und sich ausführlich von unseren Environ- geschulten Kosmetikerinnen beraten zu lassen. Wir sind uns sicher, dass Sie mit den Produkten sehr zufrieden sein werden. Für den Heimbedarf senden wir Ihnen die Produkte auch gerne zu Ihnen nach Hause. Übrigens:  Wir sind das einzige Hotel auf der Insel Usedom, welche die hervorragenden Produkte von Environ anbieten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s