Cocktailschulung im Strandhotel Heringsdorf

hallo liebe Gäste,

zur Gästecocktailschulung waren wir eine richtig große Runde. Erst habe ich was zur Entstehung des „Strandhotel 1886“ erzählt und dann habe ich ihn zubereitet und jeder der Gäste hat einen kleinen Probe-Cocktail bekommen. Ganz nach dem Motto „ich hab die Arbeit und die Gäste das Vergnügen“ 😉

Geschmeckt hat es allen und wir waren uns einig, dass es das ideale Getränk ist für die heißen Tage hier auf Usedom.

Das war es erstmal von mir

liebe Grüße Eure Ina

Gästecocktailrunde am 19.08.2009

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s