Abserviert beim Kellner-Lauf

Das Promenadenfest 2009 im schönen Heringsdorf ist in vollem Gange und die Stimmung ist wie immer hervorragend! Nach kurzen aber heftigen Schauern am Nachmittag hat es das Wetter schließlich doch noch gut mit uns gemeint – bis zum Abend ist es trocken geblieben. Neben zahlreichen Live-Acts konnten die Besucher des Promenadenfests heute Nachmittag den Kellner-Lauf erleben, bei dem das Strandhotel-Team gegen Servicekräfte aus dem Maritim Hotel Kaiserhof angetreten ist.  Leider stellte sich heraus, dass letztere ihre Tabletts schneller ins Ziel befördern konnten als unsere Mädels in Ramazotti-Rot. Beim Outfit hatte dafür definitiv das Strandhotel die Nase vorn!;-)

Kellner-Lauf zwischen Strandhotel und Maritim

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s