Karnevalsaison 2009/2010 an der Ostsee eröffnet ! ! !

Auch auf Usedom wurde in unserem schönen Ostseebad Heringsdorf am 11.11. die diesjährige Karnevalsaison durch die hiesigen Narren, die Gäste und die Einheimischen feuchtfröhlich eröffnet. Nachdem im Rathaus die Amtsgeschäfte übernommen waren ist dies in einer Abendveranstaltung gebührend gefeiert worden. Manche Gäste reisten extra deshalb zu einem Kurzurlaub an.  Für mich als Mitarbeiter des Strandhotels Heringsdorf und Mitglied des Bansiner Karneval Club e.V., der bereits seit 1955 existiert, war es wieder ein besonderes Erlebnis. 

Jörg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s