Weihnachtsbäckerei im Strandhotel

Liebe Gäste, so nun naht doch schneller als man denkt der 1.Advent heran. Das Strandhotel verwandelt sich zu einem einladenden weihnachtlich geschmückten Haus. Diese Woche stand für den allwöchentlichen Kochkurs der Bau eines Lebkuchenhauses im Vordergrund. Mit viel Kreativität und Spaß waren alle mit unserem stellvertretenden Küchenchef Andreas Kühn im Gange.  Nun haben wir an der Rezeption jeden Tag den leckeren Duft des Hauses in der Nase, denn dieses „Süßteil“ verschönert unseren Rezeptonstresen.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s