Scherenschnittkünstler Herr Stier porträtiert Gäste

Liebe Gäste, am heutigen Nachmittag durften unsere Gäste bei einem gemütlichen Kaffeenachmittag den künstlerischen Fähigkeiten des Scherenschnittmeisters Herrn Stier zuschauen. In einer rasanten Geschwindigkeit von knapp 2 Minuten pro Gast zauberte er ein Porträt hin. Die Begeisterung war groß. Um aber auch zu prüfen, was das neue Jahr so gutes mit sich bringt, haben wir das traditionelle Glücksbleigießen veranstaltet.

Von komischen Kreaturen bis hin zu Vogel, Statue… war alles dabei.

Wir wünschen allen einen guten Rutsch und ein glückliches, erfolgreiches neues Jahr.

Eure Conny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s