Operetten-Soiree im Strandhotel Heringsdorf

Am Donnerstag, den 15.07.2010 fand im Strandhotel Heringsdorf  eine Operetten-Soiree statt. Unter dem Motto „Ich lade gern mir Gäste ein“ sang die Sopranistin Regine Tauer Arien aus Operetten von Suppé, Strauß, Lehár, Kálman und Raymond. Am Klavierwar die Pianistin Klaudia-Friederike Holdefleiß zu erleben. Zwischendurch wurden Anekdoten aus dem Leben der Komponisten und aus der Operettengeschichte gereicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s